Teamausflug 2018 - Schwarzwald

Zum 65 jährigen Firmenjubiläum wagten sich die Mitarbeiter der Tschui AG  gemeinsam mit der EnerHaus Engineering GmbH in den Schwarzwald.

Nach einer gemütlichen Carfahrt mit einem Kaffeehalt, kam man pünktlich bei Hansgrohe an. Nach vielen interessanten Informationen ging es gemeinsam zum "Test-Duschen". Nachdem sämtliche Armaturen und deren Strahlverhalten bis ins letzte Detail getestet waren, ging es weiter zum typischen Schwarzwälder Nachtessen. Nach einem teilweise länger andauernden Abendspaziergang in die nächste Bar fand bei fast allen der Abend ein Ende.

Am zweiten Tag fuhr man weiter zur Firma Laufen und konnte ein eigenes "Wachbecken" giessen. Auch hier wechselten sich "Arbeit" und Informationen in spannendem Wechsel ab. Schon bald war es Nachmittag und es ging mit dem Car wieder zurück nach Zuchwil.

Vielen Dank allen Mitarbeitern für den tollen Anlass und natürlich den beiden Firmen Hansgrohe sowie Laufen für die spannenden Einblicke.

Zurück

Weitere Aktualitäten

Firmenausflug 2014 auf das Jungfraujoch: Fahrt auf das Jungfraujoch mit spannendem Blick in die Technikzentralen.

Weiterlesen …

Ende Januar konnte Jonathan Ringger das Diplom zum Chefmonteuren mit eidg. Fachausweis entgegennehmen.
Die Tschui AG gratuliert Jonathan herzlich und freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Weiterlesen …